Dienstag, 24. November 2009

Sie ist da !!!!!





Wir feiern gerade Weihnachten, Ostern
und Pfingsten aufeinmal. Wir können es
noch gar nicht fassen, dass wirklich diese
schöne Küche, also uns gefällt sie - ist ja
auch Geschmackssache - bei uns steht.
Heute will sie eingeräumt werden.
Ich bin schon ganz aufgeregt, denn jetzt
steht die Frage - wo kommt was hin???
Schwierig, aber auch das werde ich
bewältigen!


So nun auf in die Arbeit
Es grüßt herzlich Susan.



Kommentare:

  1. Toll! freu mich für dich/euch ;o))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so eine nagelneue Küche ist sicher ein Fest wert.
    Herzliche Glückwünsche und viel Freude am Einräumen und dann beim Ausprobieren natürlichen auch.

    Wir haben seit kurzer Zeit einen neuen Herd, beim alten war die Ceranplatte gesprungen.

    Viel Freude wünsche ich Dir

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. So, vorhin hab ich mich persönich von der Schönheit der Küche überzeugen können, sie ist noch VIEL schöner als auf den Bildern....
    LG JUMIE

    AntwortenLöschen
  4. .. allerherzlichsten Glückwunsch zur neuen Küche! Und ganz viele gemütliche Familienmahlzeiten!!!!!!!!!!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. na - jetzt aber!!!
    die küche sieht ja suuuuuper aus!

    koch mal immer schon kaffee, nä? ;)
    ich wünsch dir schönes einräumen, und zwischendurch kleine pausen, in denen du dich richtig freuen kannst.

    wir sehen uns ja bald - sei lieb gegrüßt bis dahin, deine m.

    AntwortenLöschen