Dienstag, 10. November 2009

Wochenend-Beschäftigung
Für den "Vielfalt(er)" - Dekoladen war
noch eine Bestellung offen, also hab ich mich
an meine Nähmaschiene geschwungen und
noch 19 Adventssäckchen genäht. Fünf Säckchen
hatte ich ja schon abgeliefert, nicht das jemand
deckt wir feiern Weihnachten schon am 19.!! :-)
Eigendlich hatte ich gar keine Zeit zum Nähen,
denn wir stecken gerade in Renovierungsarbeiten,
und dass auch noch in der Küche.

Hier hab ich schon wieder ein bisschen
Ordnung gemacht, hab das fotographieren
im Chaos total vergessen, das wäre ein Bild
wert gewesen!

Unsere Küche ist z.Z. total gemütlich !!!
Und das hält noch 2 Wochen an, denn erst
am 23. bekommen wir eine Neue!
Also ihr seht unser Wochenende war alles
andere als langweilig.
Es grüßt euch Susan



Kommentare:

  1. Na, dein Mann nimmts aber leicht. Jedenfalls kommt bei mir beim Betrachten des Fotos diese Stimmung "rüber" haha.
    Na, wird dann aber auch bestimmt gaaaanz toll, da lohnt sich die Warterei. Ich hoffe, ich sehe am 23. abends hier ein Foto von der "Neuen".
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das erwarte ich auch, das foto! nette küche, so *gemütlich* und räumlich, nä? ;)

    da habt ihr ja geschuftet, ihr armen. aber ihr wisst ja: ohne fleiß kein preis. der wird dann sicher toll sein und euch viel freude machen.

    die genähten dingelchen sind ja noch süß geworden.

    dir-euch einen schönen tag!
    liebe grüße. :o)

    AntwortenLöschen