Mittwoch, 30. März 2011



NEUES



*

mein neues Bild

*

*

neue Blüten

*

*

Ich hab gleich zwei Neue von der Sorte und

ich freu mich schon wenn sie aufblühen

und in ihrer ganzen orangen Pracht blühen.

(Die Pflanze, die große, ist von meinem

Mann seiner Oma und wir haben sie seit

1992 und sie hatte sie auch schon

mindestens 10 Jahre - ganz schön alt

die Gute!)

*

-mal schnell Probeliegen-

*

Meine, ich hoffe bald , neue Decke

ein paar Teile fehlen noch.

*

*

So das war das Neuste von mir.

Ich könnte auch mal noch mein neu angefangenes

Buch euch Zeigen, einen schwedischer Krimi.

Ich lese zu gern und wenn ich hier fertig bin

mach ich kurz Mittagspause - natürlich mit

meinem Buch in der Hand.

*

Ich hoffe bei euch ist es auch so wunderbar warm

und sonnig, wie hier. Ich genieße es in vollen

Zügen und kann gar nicht fassen, wie wundervoll

sich warme 16°C anfühlen können.

*

Sonnig, warme Grüße also von mir an alle!

Liebe Grüße von Susan.



Kommentare:

  1. Ja, 16 grad können wirklich schön warm sein, wenn man windgeschützt in der Sonne sitzt. Aber selbst, wenn ein lindes Lüftchen weht, mit deiner neuen Häkeldecke, bist du doch bestens gerüstet. Du hast sie doch sicher schon fertig, oder? Ha, ha.
    Na, aber die paar Teilchen nadelst du doch mit links.
    Ich habe heute auch bissel genäht, aber nur ganz, ganz bissel.
    Herzliche Grüße Janet

    P.S. Dein neues Bild sieht wieder toll aus.- schön aufgeräumt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die linden Lüfte - was da wohl gemeint ist? *fg* ;o)

    In Deinem Bild könnte man wieder versinken und sich weit weg wünschen ...

    Du weißt sicher, was ich mir dieses Jahr zum Geburtstag wünsche? So übers Sideboard? Ein echter K***** fehlt noch im großen Ganzen!!!

    Deine Decke macht sich - ne, nich von alleeeene - aber immerhin.
    Heute Nachmittag kannst Du ja weiter die Nadel saußen lassen - ich freue mich!
    Also bis dann - herzlich grüßt Dich Deine M.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Susan,

    auch dein neuestes Bild begeistert mich wieder total. Die grosse grüne Wiese lädt ein zum Herumtoben und Spielen !
    Und deine Blume kannst du uns ja vielleicht noch einmal zeigen, wenn sie in voller Blüte ist. Ich kenne diese Blumenart leider nicht.
    Ich wünsche dir auch noch viel Spass beim Fertigstellen deiner hübschen Häkeldecke. Leider wird es ja nicht immer so schön warm bleiben wie es heute war.
    Ich habe diesen Tag genossen und es mir draussen auf den Liegestuhl gemütlich gemacht.
    Krimis lese ich auch sehr gern, vor allem die Eifelkrimis von Jaques Berndorf. Ich weiss gar nicht, ob ihr den Autor auch in eurer Gegend kennt!
    Ein schönes ereholsames Wochenende und
    LG Biggi

    AntwortenLöschen