Montag, 7. März 2011

Fertigstellung

Gestern, am späten Nachmittag, hab ich
meine Malsachen herzugeholt und das Bild
zu Ende gebracht.
Natürlich saß ich nur ca. 1 Minute alleine am
Tisch, dann hatte ich Gesellschaft von meinen
Kindern und die immerwährende
Frage - "Kann ich auch malen?!" ,und dann
"Was könnte ich denn jetzt mal malen?"!!!
Die lieben Kleinen!!!!!!
Mal noch paar kleine Details ....









Ich freu mich schon auf so eine schöne
Frühlingsidylle.
Mich erinnert das an einen
ruhigen Samstagnachmittag. Ein laues
Lüftchen weht, die Vögel zwitschern und ich
sitze in meinem Garten auf der Bank, genieße
einen Kaffee und mein Buch. Vor allem weiß
ich das ich alle Zeit der Welt habe, es ist
Wochenende und keine Termine stehen an, ich
kann "chillen" so lange wie ich will.
Ist doch toll - oder!!!
Und das Schönste ist, trotz der kalten
Temperaturen weiß ich - es kommt
irgendwann die Sonne mit ihrer Wärme,
es kommt ein Samstag ohne Verpflichtungen,
mit Kaffee und Buch, auf der Bank im garten
- nur hab ich leider nicht
so ne bunte Kuh auf der Wiese stehen! :-)
So nun Schluß mit der Träumerei!
Also dann, noch ne schöne Woche
liebe Grüße
Susan.


Kommentare:

  1. Tja ich wüsste ja wo du ne Kuh herbekommen könntest...mach maln Angebot...

    Naja und was soll ich zu deinem Bild nur sagen, ich denk: herzlichen Glückwunsch zu einem wieder
    herrlich gelungnem Werk....Ja ja da merkt man schon, dass der alte Fritz(Uhde) hier in der Nähe geboren wurde................................
    Wo hängst du es hin.....ach das kannst du mir ja morgen erzählen....
    Ich freu mich auch.
    Bis dahin deine Jumie
    ...................................................

    AntwortenLöschen
  2. süße Kuh! :o)
    mir gefällt die Allee sehr...

    ein sehr schönes Bild!

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Susan,

    ich bin total begeistert!!! Ich finde deine Bilder immer so schön !!!! Und ich kann gut verstehen, dass du dich auf den Frühling freust.
    Dein Bild strahlt eine ruhige Frühlingsstimmung aus. Da fehlt nur noch auf der schönen grünen Wiese eine Bank, auf der Susan mit einer Tasse Kaffe und ihrem Lieblingsbuch sitzt!

    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche und hoffe, dass ihr z.Zt. auch dieses tolle Wetter mit Sonne ohne Ende habt !!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Dazu sag ich nur "MUH" - alles andere haben wirja schon nmündlich bequatscht und werden es weiter bequatschen auf der Bank im Garten beim Kaffee neben dem Buch ... ;o))))

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susan,wieder ein tolles Häuserbild.Aber die KUH übertrifft alles.Hoffentlich findet sie genügend Gras,denn sie ist so mager.Vor allem an den Beinen.
    Ich finder hier spricht eben ein richtiger Künstler.Mache weiter so,supi.
    Tschüssi eine treue Leserin

    AntwortenLöschen