Dienstag, 12. April 2011

Allerlei aus dem


Farbenwerkstattsgarten


*




*


Diese Collage hab ich für den Schaukasten


unserer Gemeinschaft gemacht. Sie bleibt


nun bis Anfang Mai hängen und ich hoffe ein paar Leute schauen mal hin.


*


CLIVIA -


so heißt diese Pflanze.


Nun ist sie aufgeblüht und verschönert


unseren Hausflur.


*




*


Am Samstag war ich zu einem Nähnachmittag. Als Nähvorschlag hatte ich einen Muffin vor- genäht und alle Zutaten mitgebracht.


*





*

Für mich hab ich diese Kette genäht,

sie hängt im Wohnzimmer am Fenster.

(Die Bilder sind etwas unscharf, aber ich

habs einfach nicht anders hinbekommen!)

*





*


So nun wünsch ich euch allen eine gute Zeit.


Ein " Dankeschön" für alle Komentare


hinterlasse ich hier auch.




Es grüßt euch Susan.


*



Kommentare:

  1. Wenn Du so schöne Collagen machen kannst, dann kannst Du gleich meine für August übernehmen - hahaha ... ;o)

    Wirklich schön geworden und sehr aussagend.

    Und alles andere kenne ich ja und ist mir vertraut, näch?
    Wir sehen uns ... gleich ... bis dann.
    Liebe Grüße von Deiner Mutti.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Susan,
    deine Collage ist toll geworden und bestimmt werden viele Leute stehen bleiben und dein tolles Bild bewundern, aber auch der Bibelvers ist gerade in diesen Tagen ein grosser Trost !

    Deine Clivia blüht ja wunderschön!
    Und den Nähnachmittag hast du super ausgenutzt und tolle Sachen fertig bekommen !

    Ich wünsche dir noch eine gute restliche Woche!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen