Mittwoch, 20. April 2011


Osterdeko im

Gärtchen ...


Gestern Nachmittag bin ich zum Gärtner

gefahren und hab bei herrlichem,

fast schon vorsommerlichen, Wetter Pflanzen

für mein kleines Gärtchen geholt.

Ich freu mich so das zu Ostern so warme

Temperaturen werden sollen und wir im Garten

das Wochenende - soweit wir da sind -

genießen können.

Jetzt ist auch alles noch so schön bunt - blühend,

ach einfach toll!!!!!!

Hier hab ich meine Kästen mit
Perlagonien und großen Ranunkeln be-
pflanzt. Also ICH wollte eigendlich, bin
aber gar nicht dazu gekommen, denn meine
beiden Mittleren hatten so viel
Elan und Freude, dass ich sie pflanzen
gelassen habe.



Lavendel unter meinem Flieder.




Meinen Flieder hab ich letztes Jahr

gekauft und freu mich soooo das er

wieder gekommen ist!




Hortensie auf meinem "Beet"



Hier hat sich Pfefferminze her verlaufen,

der Tee war köstlich gestern abend!



Kleiner Überblick



Dieses tolle rote Pflanztöpfchen mit Inhalt

hab ich gestern von meiner Schwester

bekommen. Durch das Gitter könnt ihr

auch noch meine neuen Kräuter sehen -

Petersilie, Dill, Schnittlauch und Majoran,

die Minze hat den harten Winter überstanden

und kommt wieder.

*

So das solls von mir gewesen sein, jetzt gehts

an die Bügelwäsche und der Osterputz steht

auch vor der Tür.

*

Ich wünsch allen ein gesegnetes Osterfest mit

kleinen Überraschungen und Sonne pur!

*

Seid herzlich gegrüßt von Susan















Kommentare:

  1. Na, dann lass die Tür mal schön zu, dass er nicht herein kann, der Putz! ;o)))))

    Wunderschön sieht Dein kleiens Gärtchen aus - und am liebsten "täte" ich gleich nochmal zum Gärtner saußen ... Na, etwas ist da - das andere muss noch warten.

    Fein gepflanzt! Bis morgen! Liebe Grüße von Deiner Mutti.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Susan,

    das sieht doch alles schon toll aus in deinem
    Garten: ein paar Frühlingsblüher, Kräuter aller Art, der kleine Fliederbusch, der dir das erste Mal Blüten schenkt und die Hortensie, die sicher auch noch gepflanzt wird....
    Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein gesegnetes Osterfest und gute Erholung !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch gesegnete Ostertage. Ich hoffe, du konntest schon ausreichend Sonnenstunden in deinem kleinen "Privatparadies" verbringen. Irgendwie geht ja die Zeit immer viel zu schnell vorbei. Zum Glück sind nächste Woche Ferien.
    Und das tolle Wetter geht einem NICHT, Nie auf die Nerven. Es könnte immer so bleiben. (und nachts ein bisschen sanfter Regen)
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen