Donnerstag, 16. Juni 2011

Nun endlich ....





... will ich mal das Bild einstellen,


das ich meiner Mutti zum Geburtstag


geschenkt habe. Bei ihr schmückt es jetzt


das Wohnzimmer und ich denke sie hat


sich schon darüber gefreut.




Malen ist einfach soooooo herrlich.


Ich könnte den ganzen Tag mich an die


Leinwand stellen und pinseln, wenn


da nur nicht das mit dem Haushalt, den


Kindern und den anderen Hobbys wäre!!!


Ein neues Bild hab ich schon im Kopf,


es soll für das Büroschaufenster meines


Mannes werden, na mal sehen!




So ich wünsch allen einen tollen Tag


bleibt behütet LG Susan


PS: Zur Zeit kann ich keine Kommentare schreiben.

Ich weis nicht an was das liegt, hab schon

so viel versucht. Irgendwie muß ich mich noch

tiefer in meinen PC eindenken, hoffendlich

gelingt mir das!!!! :-)


2 Kommentare:

  1. Sie hat sich gefreut, die Mudddddiiiii ............ :-) Und wie!

    Bis morgen, dann können reden wir ja mal übers Kommentieren reden - so unter anderem. ;-)

    Bis dann also, Deine Muddddiiiieeee

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild für die Mutti ist toll!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen