Sonntag, 19. Juni 2011

****

Der Bastelwahnsinn

*


*

Gestern war Bastelnachmittag.

In den Räumen unserer Gemeinde

haben wir wieder einmal

eingeladen kreativ zu werden.

Diesmal war das Thema:

"Karten selber machen"

*

Das sind diese welche ich gestern gebastelt

habe.
*

*
*
Die oberste Karte hab ich schon zu Hause
gemacht, auch die folgenden.
Wir haben ein paar Muster vorbereitet
als Anschauungsbeispiel.
WIR - das sind: kleineshandwerk.blogspot.com
und creanette.blogspot.com.
Dort werdet ihr auch noch paar mehr Fotos
vom Nachmittag, der 20.00 Uhr!!!!! -
beendet war, finden.
Sie zeigen mal das Ausmaß des Nachmittages.
Wir waren selber erstaunt wieviel
Material wir zu Verfügung hatten.
Vor Vielfältigkeit wußte man gleich
gar nicht wo und wie man beginnen sollt.
*

*

*

Meine beiden "Kleinen" waren auch mit.

Natürlich sollte ich auch ihre Werke mit

hier rein stellen.

*

Das sind die von Nils.
*

*

Und das sind die von meiner

Siebenjährigen.

*

*

*

Der Nachmittag war ein voller Erfolg,

auch unsere Gäste waren begeistert und wollten

gar nicht so richtig nach Hause gehen.

Natürlich gab es auch Kaffee und Kuchen,

das darf ja nicht fehlen.

*

Es grüßt euch alle Susan

















Kommentare:

  1. Deine Ausbeute ich ja auch nicht schlecht!
    Ja, es war ein rundum gelungener Tag, finde ich.
    Ihr habt toll vorbereitet und angeschafft - und als ich zuhause war, konnte ich es nciht glauben, dass es schon 20:30h war ...

    Schön, dass Du wieder kommentieren kannst - und Dein Blog hat ein neues Kleid? Auch schön :).

    Bis bald - Deine Mama.

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh gerade - ich habe ein paar Wechselstaben verbuchselt - sorry ... ;-§

    AntwortenLöschen
  3. So, ich hoffe mein Post passt jetzt noch hier drunter.....
    Wirklich auch wunderbare Karten!!!
    Freue mich schon auf den nächsten Kreativ-Nach-
    mittag.
    LG Jumie

    AntwortenLöschen
  4. Im Auftrag von Brilliant: :-)

    Schön!!!
    Die Frau von der Farbenwerkstatt würde ich soo gerne mal kennenlernen.........bis dahin grüße und umarmesie doch mal ganz ♥-lich.

    Brilliant

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bastelwahnidee habe ich schon bei Creanette bewundert. Einfach toll, so kann jede aus dem vollen schöpfen, man hat dabei Gesellschaft, sicher viel zu lachen und ganz nebenbei entstehen, wie ich auch hier sehen kann, die wunderbarsten Kreationen.
    Dir wünsche ich eine herrliche Zeit in meinem Liegestuhl, falls ich Dir ne Wolldecke bringen soll, sag Bescheid.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag,
    Nicole von STiL

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wundervoll. Ich glaube so eine Fummelarbeit wäre nix für mich. Ich bleibe bei der Näherei :-)

    Gela

    AntwortenLöschen