Mittwoch, 5. Januar 2011

Fertigstellung
Zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr
hab ich mir noch mal Zeit für mein Bild ge-
nommen. Nun ist es fertig und verziert mir
eine Wand.





In den letzten Tagen hab ich meine Häkelnadel
und die Wolle hergenommen und wieder mal was
gehäkelt. Es ist so wunderschön entspannen,
aber auch bloß die Wolle in den Händen zu
halten, die Farben anzusehen, sie zusammen
zustellen bereitet mir große Freude.


Liebe Grüße von Susan



Kommentare:

  1. Dein Bild sieht nicht nur an deiner Wand schön aus, sondern auch hier auf deinem Blog.
    Bei den Häkelteilchen ist es das Gleiche.
    Schöne Farben und ich weiß ja wie entspannend häkeln ist...............
    BIs morgen.
    LG Jumie

    AntwortenLöschen
  2. Pfeif, pfiff - schade, dass du es nicht hörst.
    Ist ja echt der Wahnsinn, was für ein van Gogh in dir schlummerte. Ich denke in 100 Jharen hängt sich keiner mehr Kandinskis oder Monets an die Wand, da reißen sich alle um einen "Küchler".
    Ne, also Spaß beiseite, ich finde dein Gemälde wirklich ausgesprochen gut gelungen.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich mich nur anschließen!!! - Und andere finden das auch! Davon erzähle ich Dir aber persönlich heute! :)

    Bis bald und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Susan,

    du weißt ja sicher, wie sehr ich deine
    Bilder mag, ich kann mich immer wieder für
    deine Kunstwerke begeistern.
    Fürs Häkeln kann ich mich nicht so begeistern.
    Mir liegt eher das Nähen. Aber ich wünsche dir
    noch viel Freude bei deinem Häkelprojekt!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Bilder!

    Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich mag den Quilt auch sehr.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susan,
    ich habe dir den "Liebster Blog - Award" verliehen. Du darfst ihn dir - natürlich nur wenn du magst - gerne auf meinem blog abholen. Ich freue mich immer wieder auf deine Blogbeiträge, vor allem das Gemalte finde ich sehr schön :o). lg johanna

    AntwortenLöschen