Donnerstag, 12. Januar 2012


" IM ALLGÄU"
,
so heißt mein neustes
Bild.
Im vergangenen Sommerurlaub,
haben mich die Berge
einfach inspiriert.
Die Berge haben etwas faszinierendes
an sich, diese Größe, einfach ihr DA sein
und DA stehen, immer und immer noch.
Im letzten Sommerurlaub waren wir
im Allgäu, deshalb!!!

+++

+++

In diesem Jahr verbringen wir
unseren Urlaub wieder am Meer.
Ich bin eigendlich ein
Ostsee- Sommerurlaub-Typ,
deshalb freue ich mich schon
richtig darauf. Das Meer hat
eben auch was gaaaaaanz
faszinierendes!!!!!!

Es grüßt euch alle
Susan

Kommentare:

  1. Hallo, Susan,

    ich freue mich über dein neues Werk "Im Allgäu".
    Du hast einen wunderbaren und unverkennbaren Stil und deine Bilder sind einfach sooo schön !
    Im Allgäu haben wir übrigens auch schon unseren Urlaub verbracht und die Berge waren faszinierend ! Aber das Meer ist halt auch toll und der krasse Gegensatz und was ich jetzt mehr mag, kann ich gar nicht so auf Anhieb sagen !!!

    Ganz liebe Grüsse !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Nun bleibt die Frage, welches Haus man mieten sollte?
    So herrlich hoch droben - fern allen Lärmes, dem Himmel so nah ... Da passt wohl jedes Haus.

    Dein Bild ist Dir wieder so herrlich gut gelungen.
    Wir sprachen ja davon.
    Ein Traum.

    Liebe Grüße - bis morgen :) - von Deiner Mutti.

    AntwortenLöschen
  3. So schön, wie die Berge (und dein Bild) sind, aber da rauf kraxelhubern! Deine armen Hausbewohner ;-) Aber schee ischs scho!
    Lieben Gruß
    Ursel, die lieber Meer will im Urlaub

    AntwortenLöschen