Montag, 27. Dezember 2010


Zwischen den Jahren ....


Jetzt ist doch glatt Weihnachten schon wieder
vorbei, in einem Rutsch war`s weg.
Jetzt stecken wir zwischend den Jahren.
Die letzte Woche von 2010 ist angebrochen, alles
bereitet sich für das Kommende vor.
Für mich ist das immer eine besondere Woche,
nicht nur das mein Mann so schnapp ab noch
Geburtstag hat, sondern die Woche hat was
geheimnissvolles und nachdenkliches an sich.
Rückblick auf das "Alte" - wie wars, was war
schön, was weniger, was haben wir so alles erlebt.
Vorfreude auf das "Neue" - manchmal denke ich,
da muß alles anders werden, oder man beginnt
mit allem noch mal ganz neu.
(Ich bin da biss`l blauäugig, aber ich will mir
das doch bewahren)
Weihnachtsgeschenke an meine Kinder,
außer Nils haben alle Maltaschen bekommen
mit Doodlmalbücher.
Meine beiden großen Nichten haben
auch welche in rot-grün und gelb-blau
von uns bekommen. Meine Maschiene hat
gerattert und sich über das Ergebnis gefreut.


Meine 1. selbergenäht Mütze,
sie passt so gar!!!



Unser neues Familienmitglied.
"Schneeweißchen" miaut niedlich und läuft
umher, praktisch ist sie, denn wenn`s nervig wird
schalte ich sie aus!!!
(Futter brauch sie kaum, machmal ne Battarie)




Ein letzter Küchenfensterblick im
alten Jahr.


So jetzt möchte ich mich für alle lieben
Kommentare bedanken, ich hab mich immer
sehr darüber gefreut.
Ich wünsch euch eine schöne Silvesterfeier,
kommt gut und behütet rüber.
Wir bleiben zu Hause, machen es uns gemütlich.
Die Kinder haben sich Raclett gewünscht, wir
wollen noch paar Spiele machen und "Dinner for one"
ansehen.
Ich werde noch bissl wehmütig dem "Alten "nach-
trauern, denn man hat sich doch aneinander gewöhnt,
Ich hab aber auch Vorfreude auf das Jahr 2011.
mal sehen was es so bringt. Ich hoffe viele schöne
Tage und weniger schwere.
Also seid alle lieb gegrüßt
von Susan - bis nächstes Jahr!!!
:-)




Kommentare:

  1. Farbenwerkstatts Dinge sind alle ganz toll.
    Die beiden großen Nichten waren und sind begeistert von deinen Mappen und Inhalt.
    Volltreffer.
    Bis dann.....
    LG Jumie

    AntwortenLöschen
  2. How lovely to meet you and see all your German snow. Your blog is lovely!

    AntwortenLöschen
  3. Hallooooooo,
    schöne Geschenke hast Du genäht und das die Mütze so gut sitzt - Kompliment.
    Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang und die besten Wünsche für das neue Jahr.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen