Dienstag, 7. Dezember 2010

AUSZEIT......

Jetzt hab ich mir doch glatt ne Auszeit genommen.
Das mußte mal sein! Zwischen all den Weihnachts-
vorbereitungen, dem Bügeln und Kochen, den
Saubermachen und Taxispielen, brauchte ich mal
Erholung. Noch ist es nicht fertig, aber ein paar
kleine Auszüge will ich schon mal preis geben.




Hier auch mal ein kleines Dankeschön an all
die, die mir so liebe Komentare geschrieben
haben!

Liebe Grüße Susan



Kommentare:

  1. Mir schwant, das wird wieder ein ganz wunderschönes, heimelige Bild.

    Es sieht jetzt schon so schön aus.
    Bin gespannt! :-))

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss dir echt mal sagen, du kannst wunderschön malen. Das Kunstwerk ist der Hit. So was tolles......Also wenn du weitere so schöne Bilder malst, dann möchte ich auch so eins bekommen!!!!!!!!
    Ich soll dir auch von meiner Schwester sagen, dass das Bild fantastisch ist. Du kannst Glück haben,dass du so schön malen kannst...das würde ich auch gern können...<3 :-)))))

    MFG DEINE NICHTE A.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da eigentlich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen. Wirklich ganz wundervoll deine Häuschen. Vielleicht muss man in 100 Jahren mal ne Menge Kohle für einen "Küchler" hinlegen. Kann ja sein.
    Herzliche Adventsgrüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Susan,

    das mit der Auszeit hast du gut gemacht.
    Denn immer nur Haushalt und keine Zeit
    für sich selbst zu haben und für die Dinge,
    die einem selbst besonders viel Freude
    machen, da wird man vielleicht irgendwann
    unzufrieden.
    Und dein neues Bild wird bestimmt wieder
    superschön.
    Ich wünsche dir noch viel Freude mit deiner
    Malerei.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar,
    ich habe mich sehr gefreut !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen