Montag, 12. April 2010

ICH LEBE NOCH ....

... noch!!!!!

Ihr werdet euch sicher über mein Foto
wundern.
Mit diesen unfreiwillig aufgenommenen
Haustierchen habe ich mich in den letzten
2 Wochen beschäftigen müssen.
Eines meiner Kinder, zumindest vermute
ich das, weil sie gebissen vom Spielen kamen,
hat dieses Getier mit in unsere Wohnung ge-
schleppt. Ich hatte noch nie einen Flohbiss
gesehen, von einer Flohstraße hab ich schon
mal gehört, aber ich hab daran nicht gleich
gedacht, so sind ein paar Tage vergangen ,
ehe ich dahinter gestiegen bin, das es eben
Flohbisse bei meinen Kindern sind, später hatte
und habe ich selber noch genügend davon
abbekommen.

Vor, wärend und nach Ostern haben wir nur
geräumt, aussortiert, gewischt, sauber gemacht,
aber am schlimmsten ist die Wäsche!!!!!
Jeden Tag Betten beziehen, jeden Tag neue
Klamotten. Meine Maschine hat wirklich
ihr Bestes gegeben. Letzte Woche hatte der
Kammerjäger seinen Einsatzt und wir haben
auch zusätzlich immer wieder gesprüht.

Die Bissstellen jucken so sehr, es ist kaum
auszuhalten. Fenistil hilft nur bedingt.
Seit zwei Tagen sind wir bissfrei und ich hoffe
die Tierchen sind erledigt!!!

So nun wisst ihr, dass ich null Zeit hatte zu bloggen,
denn ich bin jeden Abend totmüde aufs Sofa
gefallen!!!



Geburtstagkuchen für Rike...


Heute ist ein schöner Tag, meine kleine Rike

hat Geburtstag, ihren 6. !!! Ich kann es gar nicht

glauben! Die Zeit rennt und ich wollte doch

dieses Kind so intensiv genießen, jede Minute.

Und jetzt ist sie schon 6 - wo sind die Jahre hin?

Strahlend ist sie heute aufgestanden und hat sich

beschenken lassen, herrlich in solche glücklichen

Augen zu blicken.

Das ist ihre Kindergarten-

Geburtstagsrunde - Muffins,

die liebt doch jedes Kind!!!

So nun sag ich Tschüssi und hoffe beim
nächsten mal wieder schönere
Fotos zeigen zu können!!!!!
Es grüßt euch herzlich
Susan



Kommentare:

  1. Jetzt bin ich ja total sprachlos und irgendwie juckt es mich glaub ich.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr (du) da in den letzten Tagen "herrlich" beschäftigt wart. Ich erinnere mich noch an unsere Läuseinvasion im Urlaub, das war auch alles andere als lustig. Natürlich im Rückblick, da kann man lachen.
    Ich hoffe nur, dass die Biester jetzt weg sind. Endgültig!
    Wenn ja, kannst du dich nun wieder Schöneren Dingen zuwenden.
    Happy Birthday auch noch für Rike. Ich habe heute paar mal auf Arbeit an sie gedacht, aber als ich nach Hause kam, war`s weg.
    Ich wünsche ihr noch auf diesem Wege Gottes Segen für`s neue Lebensjahr.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit Dir froh, dass Du dass Kapitel wohl nun endlich abschließen kannst. So ein Aufriss wegen diesen Minikreaturen :((. Was die sich einbilden!!! :/

    Ich dachte gestern an Dich, als ich bei den fHf's gelesen hatte, dass sich jemand wünschte, dass es "doch lieber keine Windpocken sein sollten, die das Kind sich geholt hat, sondern "nur" Flohbisse ...". Oh, dachte ich, Du unbedarftes "Ei" ... Du weißt nicht, was Du Dir wünschst ...

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  3. jetzt mach ich mir aber doch mal Gedanken :-O

    unsere Töchter und mein Mann klagen auch schon seit vielen tagen über "juckende Schnakenstiche"
    Junior und ich haben gar nichts ????????

    Ob das Flöhe sind? Sollte ich mal zum Kinderarzt gehen? Was meint Ihr?

    mein Mann hat das Kinderzimmer vor einigen Tagen mit einem Ungeziefervernichtungsspray ausgesprüht, doch die "Stiche " ließen nicht nach ... oder ob es ein Auschlag, eine Allergie oder was ist? Gott weiß es, möge ER uns aufklären und verraten, was da zu tun ist.

    So Wäscheaktionen hatten wir schon mehrmals wegen Läuse ... igittigittigitt

    Ich wünsche Euch eine FlohundandersesUngezieferfreieZeit

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen