Donnerstag, 11. Februar 2010

Ran an die Nadel....

Und doch, er hat mich wieder eingeholt,
dieser Stoff und Farbenrausch. Endlich!
In den letzten Tagen hab ich mich einfach
so leer und ohne Ideen gefühlt, es war so
furchtbar. Gestern kam dann die Erlösung
und ich hab gleich losgelegt.
Hier also mal ein erster Einblick.
Nachher fahre ich zum Mittagessen zu meiner
Schwester, Ferien feiern, und dort werde ich
die Nadel schwingen lassen!!
Herzlich grüßt Susan

Kommentare:

  1. Hallo Susan! Das kenn ich auch, wenn man sich so ohne Ideen zu finden im Kreativloch befindet. Aber dann kommt sie wieder, die Muse. Bin schon gespannt was du so zauberst. Bisher haben mich alle deine Werke echt beeindruckt und ich luschere gern bei dir!
    Ich wünsche dir schöne kreative Ferien!!
    Liebe Grüße
    Gaby
    P.S. Wenn du magst schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet etwas auf dich.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch ganz gespannt, was du aus diesem bunten stoffallerlei zaubern wirst.
    sich wieder etwas staunenwertes!

    viel spaß und freude dabei.
    lg von deiner m.

    AntwortenLöschen
  3. Du traust dir ja ganz schön viel, uns hier so auf die Folter zu spannen. Menno, was wird denn das nun wieder schönes?
    Das Kreative Loch befällt mich regelmäßig, ganz dicht gefolgt vom Kreativen Chaos im Kopf, wenn man nicht weiß, wo der Anfang ist. Haha.
    Liebe Grüße von Janet

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Stoffe, schaut nach Frühling aus.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Susan,

    danke für deinen Kommentar auf meiner Seite.

    Ich hatte in den letzten Wochen auch so einen Durchhänger. Aber jetzt bin ich auch wieder voll
    " an der Nadel ".

    Ich bin sehr gespannt, wie dein neues Projekt aussieht .

    Noch eine schöne Zeit !

    Biggi

    AntwortenLöschen