Dienstag, 30. November 2010

Feude im Advent...




Mein "Kranz"
Die weißen Kerzen hab ich mit Wachsplatten
ummantelt und mit weißer Farbe bepunktet.
Die Modeliermasse hab ich ca.20 Stunden
trockene lassen und dann die Zwei daraus
geschnitzt.
Ich bin da bissl inspiriert worden bei unseren
letzten Besuch in der "Manufaktur der Träume".
Lindenholz hatte ich keines zur Hand, da mußte
die Masse herhalten.
Adventskalenderfieber...
Die sind für meine Mutti und meine beiden
Schwestern.


Die Tüten sind aus Butterbrotbeutel.



Noch ein kleiner Blick aus meinem
Küchenfenster.
Ich finde es wunderschön, diese Pracht,
bestaunen zu können.
Die Autofahrer haben zwar ihre
Probleme mit dem Schnee, ich aber
genieße ihn. Besser als altes
Schmuddelwetter.
So läutet sich die Weihnacht doch toll ein.








Also genießt das Wetter!!!
Weihnachten werdenwir vielleicht
im Badeanzug im Garten
sitzten und grillen !!! :-)
(Wollen wir es nicht hoffen, von mir
aus kann es so bleiben!)
Liebe Grüße Susan




5 Kommentare:

  1. Oh, wunderschöne Ideen und ich freue mich schon auf die Bilder im Badeanzug beim Grillen mit Weihnachtsmütze, kann gut möglich sein.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. ICh habe einen von den schönen Adventskalender
    bekommen. Ich freue mich schon auf morgen- aufs erste Päckchen. Danke liebe Frau Farbenwerkstatt.
    Deine Kerzen sind ja wirklich total herrlich geworden. Schööön.
    So bis morgen...........
    LG von der Jumie

    AntwortenLöschen
  3. Schade eigentlich, dass ich nicht zu deiner Verwandtschaft gehöre! ;o))))
    Ich finde deine Adventskalender sehr hübsch!

    wünsche schöne Adventszeit!
    lg Johanna :o)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Adventis sehen echt niedlich aus, schlicht und doch dekorativ. Ich hätte jetzt noch gern mal einen Blick ins Innere riskiert. Deine Schnitzkunst konnte ich ja schon life bewundern. Dass es kein Lindenholz ist, sieht man fast nicht. Du bist wirklich sehr begabt.
    Noch mal danke für dein herrliches Winterbild. Ich hab für dich ein Lied auf meinen Blog montiert.
    Es ist sauspät, ich muss jetzt mal - also bis denne, deine Janet

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Adventskalender sind extrem hübsch - wir haben auch einen bekommen! :o)))))

    Jeden Tag neue Spannung! Danke, Du Liebe!!! Für alle Mühe und Ideen.

    Deine M.

    AntwortenLöschen